Dr. med. Felizitas Pannier

Kontaktdaten:

PD Dr. med. Felizitas Pannier

Klinik und Poliklinik für Dermatologie und Venerologie, Universitätsklinikum Köln (AöR)
Kerpener Str. 62
50937 Köln

E-Mail: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

 

Curriculum Vitae: PD Dr. med. Felizitas Pannier
   

Nach Promotion mit dem Thema „Volumenänderungen der unteren Extremitäten in Orthostase“ spezialisierte die gebürtige Bremerin sich in Dermatologie, Phlebologie und Allergologie. Der endovenösen Lasertherapie und der Schaumverödung widmet sie sich seit Jahren besonders.

Sie war an der Koordination und Organisation der Bonner Venenstudie und an weiteren wissenschaftlichen Projekten beteiligt. Auf der Jahrestagung der DGP 2006 in Rostock wurde sie in den wissenschaftlichen Beirat gewählt.

DGP Jahrestagung 2018 Bielefeld

Die Jahrestagung der Deutschen Gesellschaft für Phlebologie findet vom 26.-29.09.2018 in Bielefeld unter dem Motto „Auch Heldinnen haben (kranke) Beine.

https://phlebologie-2018.de/