Kontaktdaten:

Dr. med. Franz Xaver Breu
Praxis für Gefäßmedizin am Tegernsee
Tegernseerstr. 101
83700 Rottach-Egern

Tel.: +49-8022-1218
Fax: +49-8022-1575
E-Mail: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!
Web: http://www.dres-breu-zwernemann.de/

 

Curriculum Vitae: Dr. med. Franz Xaver Breu
Geburtsdatum 01.02.1955


Die Arbeitsschwerpunkte des Vorsitzenden der Arbeitsgemeinschaft Sklerotherapie in der DGP sind konservative Angiologie und Phlebologie und Sklerosierungstherapie. Er arbeitet zusammen mit Frau Dr. Zwernemann in einer Praxis für Gefäßmedizin am Tegernsee.

Etliche Publikationen stammen von ihm, u.a. war er an den Publikationen der europäischen Konsensuskonferenzen zur Schaumsklerotherapie beteiligt.

DGP Jahrestagung 2016 Dresden

Die Jahrestagung der Deutschen Gesellschaft für Phlebologie findet vom 7.-10.9.2016 in Dresden unter dem Motto „Wissen schaf(f)t Brücken“ statt.

www.angio-phlebo-logie-2016.net