AGA LOGO

Der Arbeitsgemeinschaft Arbeitsmedizin der Deutschen Gesellschaft für Phlebologie DGP möchte einen neuen Schwerpunkt zu setzen und sich insbesondere gefäßmedizinischen Aspekten in der Arbeitsmedizin aber auch arbeitsmedizinischen Aspekten in der Gefäßmedizin widmen.
Koordinator und Ansprechpartner der Arbeitsgemeinschaft ist Dr. med. Georg Gallenkemper, Betriebsmediziner und Phlebologe, langjähiges Mitglied von Vorstand und Beirat der Deutschen Gesellschaft für Phlebologie.In einem ersten Schritt wurde Anfang 2016 eine Internetpräsenz für die AGA auf der DGP Website und unter http://gallenkemper.de/die-arbeitsgemeinschaft-arbeitsmedizin-der-dgp.html. geschaffen, auf der weiterführende Informationen zum Thema publiziert werden.
Wir laden alle Kolleginnen und Kollegen, die sich für die Thematik gefäßmedizinischer Probleme in der Arbeitsmedizin und /oder arbeitsmedizinischer Themen in der Gefäßmedizin interessieren, ein, sich bei Herrn Dr. Gallenkemper  zu melden -sei es aus Neugier an der Thematik / Problematik mit dem Interesse an weiterführenden Informationen - z.B. als Empfänger eines noch zu schaffenden newsletters - oder aus Lust am aktiven Mitarbeiten an oben genannten Themen.
 
Kontakt: über die webpräsenz der AGA: http://gallenkemper.de/kontakt.html
- über das Sekretariat der DGP: mail an - Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!
- oder direkt über an Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

 

DGP Jahrestagung 2016 Dresden

Die Jahrestagung der Deutschen Gesellschaft für Phlebologie findet vom 7.-10.9.2016 in Dresden unter dem Motto „Wissen schaf(f)t Brücken“ statt.

www.angio-phlebo-logie-2016.net